Direkt zum Hauptbereich

Deponia Doomsday Komplettlösung Teil 2 - Die Kristallgläser von Toni retten

  • Nach draußen gehen. 
  • Wieder zurück hinein und die Knickerfolie mitnehmen und danach wieder hinaus gehen. Leider werden die Gläser von einem gerade einparkenden Auto zerstört. 
  • Mit dem Fahrer des Autos sprechen.
  • An der Kurbel des Autos drehen, um in die Zeit zurück zu reisen.
  • McChronicle beim einparken helfen. Leider wird man von einem Rosa Elefanten gestört und die Gläser gehen wieder kaputt.
  • Wieder mit McChronicle sprechen.
  • Den Weg nach oben nehmen und Tuck treffen(mit ihm sprechen).
  • Wieder zurück zu McChronicle und mit im darüber sprechen, wieso Rufus sich nach dem Zeit zurücksetzten an alles erinnern kann.
  • Nun zu Lonzos-Kneipe gehen. - wieder hoch und danach 3 mal nach rechts.
  • In der Kneipe den Strohhalm, das Glas und den Dartpfeil mitnehmen.
  • Mit Toni reden.
  • Mit dem Pfeil auf das Dartbrett werfen und in den Stromumkehrer gewinnen.
  • Zurück zu Burnerts Hütte (bei McChronicle).
  • Nilbot betrachten (unten rechts).
  • Tür öffnen, Klappe öffnen, Stromumkehrer einsetzen, das Glas in den Eiswürfelspener geben und aktivieren.
  • Zurück zum Fest gehen, wo man eine Folienkartoffel findet.
  • Das Glas mit den Eiswürfeln auf den Grill stellen.
  • Kurz weg gehen und wieder zurück kommen und das Eis ist geschmolzen und man kann das Glas wieder mitnehmen.
  • Nun das Glas über die Folienkartoffel schütten und die Folienkartoffel einsammeln.
  • Die Folienkartoffel im Inventar benutzen, um die Alufolie von der Kartoffel zu lösen.
  • Den Strohhalm mit der Alufolie kombinieren.
  • Der Aluhut ist nun fertig und man kann ihn Tuck geben und so einen neuen Versuch mit der Kurbel von McChronicles Auto starten.
zurück zu Teil 1 - weiter zu Teil 3




Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10-Mann (10er) und 25-Mann (25er) Raid-Instanzen in WoW Cataclysm - World of Warcraft - Guide

Cataclysm beinhaltet zum Start drei Raidinstanzen (+Baradinfestung im PvP-Gebiet):



Der Thron der vier Winde (10/25)



Wie die 5-Mann Version des Vortex Pinnacle ist auch die Raid-Instanz im südlichen Uldum angesiedelt und schwebt hoch oben der Luft. Hier müsst ihr gegen jede Menge Elementare kämpfen, darunter sind ebenfalls 2 Bossbegegnungen:


Konklave des WindesAl’Akir
Pechschwingenabstieg (10/25)
Der Eingang ist in der Nähe von Nefarians Thron im Pechschwingenhort und ist mit einem Flugtier zugänglich.
Inmitten der sengenden Schlucht und der brennenden Steppe gelegen ragt der Schwarzfels hoch über allen anderen Gipfeln der umliegenden Gebirge. Als Festung ausgebaut hielt er schon so manchen Angriffen stand. Als eine der Einstiegsinstanzen bietet diese Raidinstanz das typische Schwarzfels-Flair an. Rauchende Gegenstände, dunkle Steinwände und tobende Drachen, und das nicht zu wenig. In zwei Etagen unterteilt werden es die Schlachtzugsgruppen hier mit 6 Gegnern zu tun haben, darunter niemand g…

Komplettlösung: Leisure Suit Larry Reloaded

Lefty's BarGeht in die Bar und setzt Euch auf den freien Barhocker.Dann bestellt Ihr beim Barkeeper einen Whiskey.Geht nun durch die linke hintere Türe und gebt dem betrunkenen Mann auf dem Boden den Whiskey. Dafür bekommt man einen Bierdeckel.Nun schnappt Ihr Euch noch die Rose und verlasst den Raum durch die hintere rechte Türe.Ihr findet Euch in der Toilette wieder. Ihr nehmt den Ring vom Waschbecken auf und dreht den linken Wasserhahn auf. Es erscheint eine Nachricht auf dem Spiegel, den sich Larry auf einem Stück Klopapier notiert.Nun geht Ihr wieder in den Schankraum und klopft an die rechte Tür.Nachdem der Türsteher Euch nach dem Passwort fragt, benutzt Ihr das Klopapier mit der Tür.Im nächsten Raum nehmt Ihr die Fernbedienung an Euch.Untersucht nun den Bierdeckel. Benutzt dann den Bierdeckel mit dem Safe im Hintergrund.Nun schnappt Ihr Euch einen Dildo. Diesem benutzt Ihr so oft, bis die Batterien rausfallen.Die Batterien setzt ihr nun in die Fernbedienung ein. Die Fernbed…

The Curse of Monkey Island Komplettlösung (Monkey Island 3)

Vorwort zur LösungWie schon in Monkey Island 2 hat man in "Monkey Island 3 - The Curse of Monkey Island" die Wahl zwischen zwei Schwierigkeitsmodi. Einmal die normale Version "Monkey Island 2" und den schwierigen Weg "Monkey Island 2 - Oberaffig". Wir haben für beide Modi eine einzige Komplettlösung erstellt, da der "Oberaffig"-Modus nur mehr Rätsel beinhaltet. Wir gehen vom normalen Modus aus, heben aber Hinweise die nur für den "Oberaffig"-Modus gelten klar hervor.


Kapitel 1: Das Ableben des Zombiepiraten LeChuck Nach dem Eingangsvideo finden wir uns an Bord von LeChucks Schiff wieder. Mit uns im Raum befindet sich ein kleiner, fortwährend fluchender Pirat der mit einer dicken Kanone am Angriff teilnimmt. Wir verwickeln den kleinen Pirat sofort in ein Gespräch. Nachdem wir ein bisschen mit ihm geredet haben, stellen wir fest, dass der Pirat in Wirklichkeit Wally, der Kartograph aus Teil 2 ist. Dieser erzählt uns von seinem Werdegang zu…