Direkt zum Hauptbereich

SWTOR: Gefährten-Guide - Kopfgeldjäger-Gefährten - Vorlieben, Geschenke, Fähigkeiten eurer Begleiter

Im Rahmen der Klassen-Abenteuer in SWTOR schließen sich Euch verschiedene Begleiter und Gefährten Eurer Crew an. In unserem Gefährten-Guide zu jeder Klasse zeigen wir Euch was die Begleiter können, wo ihre Vorlieben liegen und durch welche Geschenke Ihr ihre Gunst gewinnen könnt.
Kopfgeldjäger - Gefährten

Mako


Mako, Gefährtin des Kopfgeldjägers in SWTOR - 2011/12/swtor_begleiter_kopfgeldjaeger_mako.jpgMako, Gefährtin des Kopfgeldjägers in SWTORMakos Beziehung zu Braden sieht eher mehr nach einer Vater-Tochter-Beziehung aus, statt nach dem Umgang professioneller Kopfgeldjäger. Als Waise, heimatlos und einem besonderen Faible für Computer lebte Mako in den Schatten von Nar Shaddaas Unterwelt – bis Bradon sie blutend aus einer Gasse zog und die Behandlung ihrer Blaster-Schusswunden bezahlte.

Braden erkennt Talent und Probleme, wenn er sie sieht. Also nahm er Mako in seinen Schutz und behandelt sie wie sein eigenes Fleisch und Blut. Obwohl Mako den alten Mann über alles liebt, kratzt ihre unabhängige Natur an Bradens Schutz.
  • Gefährten-Art: Fernkampf-Heiler
  • Planet: Hutta
  • Crew-Fähigkeit: +5 Cybertech Effizienz, +15 Ermittlung Effizienz
  • Ausrüstung: Mittlere Rüstung
  • Primärwaffe: Blaster-Pistole
  • Sekundärwaffe: Vibromesser
  • Primäres Attribut: List
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Professionalität, Kopfgeldjäger, Geld machen, Freiheit, Freundlichkeit
  • Mag nicht: Mobbing, Grausamkeit
  • Geschenke die sie liebt: Technologie, Hofieren
  • Geschenke die sie sehr mag: Unterweltgüter
  • Geschenke die sie mag: Waffen, Luxusgüter, kulturelle Artefakte, Trophäen
Gault Rennow

Gault Rennow, Gefährte des Kopfgeldjägers in SWTOR - 2012/01/swtor_gault_rennow_kopfgeldjaeger.jpgGault Rennow, Gefährte des Kopfgeldjägers in SWTORGault Rennow kann eigentlich ein ruhiges Leben genießen, nachdem er seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen hat. Alte Gewohnheiten in jedoch schwer zu beseitigen, deswegen ist Gault Rennows Wachsamkeit eine konstante Erinnerung daran, dass das einzige das sich jemals an ihm verändert hat, sein Name ist.
  • Gefährten-Art: Fernkampf-DPS
  • Planet: Tattooine
  • Crew-Fähigkeit: +10 Unterwelthandel Effizienz, +2 Biochemie Kritisch
  • Ausrüstung: Mittlere Rüstung
  • Primärwaffe: Blaster-Gewehr
  • Sekundärwaffe: Messer
  • Primäres Attribut: List
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Gier, Luxus, den Weg durch ein Problem geistig angehen
  • Mag nicht: Fairen Kampf, Schmerz, Nächstenliebe, Regeln
  • Geschenke die er liebt: Luxusgüter
  • Geschenke die er sehr mag: Unterweltgüter
  • Geschenke die er mag: Waffen, Technologie, kulturelle Artefakte
Torian Cadera

Torian Cadera, Gefährte des Kopfgeldjägers in SWTOR - 2012/01/swtor_torian_cadera_kopfgeldjaeger.jpgTorian Cadera, Gefährte des Kopfgeldjägers in SWTOREs ist die Verkörperung des mandalorianischen Ideals, das besagt, dass ein Krieger nur anhand seiner Taten bewertet werden kann und nicht anhand der Taten der Vorfahren. Torian Cadere hat sein ganzes kurzes Leben damit verbracht, sich für die Taten seines verräterischen Vaters zu schämen. Selten lassen ihn seine Kameraden vergessen, was sein Vater getan hat. Torian Cadera lernte jedoch schon vor langer Zeit, wie man sich gegen Zweifel an seiner Loyalität wehrt.

Das führte dazu, dass er nur noch mehr sein Können unter Beweis stellen will. Deswegen haftet Torian Cadera an den Traditionen des mandalorianischen Volks mit viel mehr Leidenschaft, als es andere tun.

  • Gefährten-Art: Nahkampf-DPS
  • Planet: Taris
  • Crew-Fähigkeit: +10 Archäologie Effizienz, +2 Bioanalyse Kritisch
  • Ausrüstung: Schwere Rüstung
  • Primärwaffe: Elektrostab
  • Sekundärwaffe: Generator
  • Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Herausforderungen, Ehre, Respekt, Mandalorianer
  • Mag nicht: Sich verkaufen, Ungeschicktheit
  • Geschenke die er liebt: Trophäen
  • Geschenke die er sehr mag: Waffen, Militär-Ausrüstung
  • Geschenke die er mag: Technologie, kulturelle Artefakte, Unterweltgüter
Blizz

Blizz, Gefährte des Kopfgeldjägers in SWTOR - 2012/01/swtor_blizz_kopfgeldjaeger.jpgBlizz, Gefährte des Kopfgeldjägers in SWTORUnendlich neugierig und abenteuerlustig ist die passende Beschreibung für Blizz. Blizz fühlte sich schon immer auf seinem Heimatplaneten Tatooine gelangweilt. Was gibt es denn auch anderes außer endlosen Sanddünen? Als ein Reisender namens Slam Streever Blizz' Klan besucht, um den Bewohnern Arbeit anzubieten, nahm Blizz die Gelegenheit sofort wahr. Er wurde in gefährliche Gebiete geschickt, um sie zu erkunden und verschollene Schätze zu finden.

Blizz verbrachte einige Jahre mit Slams Team bevor seine Dienste an Piraten von Hoth verkauft wurden. Mühselige Jahre unter dem Befehl der Piraten stehen ihm bevor und würden ihn jeder Lebensfreude berauben. Den Spitznamen "Blizz" bekam er, nachdem er voller Aufregung das erste Mal Bekanntschaft mit dem "weißen Sand" von Hoth gemacht hat. Blizz ist ein Name, den er sehr schätzt und es ist ein außerdem Name, der ihn an glücklichere Zeiten erinnert.
  • Gefährten-Art: Fernkampf-Tank
  • Planet: Hoth
  • Crew-Fähigkeit: +15 Rüstungsbau Effizienz, +1 Waffenbau Kritisch
  • Ausrüstung: Schwere Rüstung
  • Primärwaffe: Blasster-Pistole
  • Sekundärwaffe: Schildgenerator
  • Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Abenteuer, Gadgets, Aufmerksamkeit, Freundschaft, Lob
  • Mag nicht: Gruselige Dinge, extreme Gewalt, Leute die fies zu ihm sind
  • Geschenke die er liebt: Technologie, Unterweltgüter
  • Geschenke die er sehr mag: Waffen, Luxusgüter, kulturelle Artefakte, Trophäen, Militär-Ausrüstung, republikanische Erinnerungsstücke, imperiale Erinnerungsstücke
  • Geschenke die er mag: Keine
Skadge

Skadge, Gefährte des Kopfgeldjägers in SWTOR - 2012/01/swtor_skadge_kopfgeldjaeger.jpgSkadge, Gefährte des Kopfgeldjägers in SWTOR

Skadge genoss eine lange Zeit die ruhmreiche Position an der Spitze der meistgesuchten Verbrecher von Coruscant. Erst als die Polizei, das Militär und die SIS Task Force ihre Kräfte bündelten, schafften sie es, Skadge gefangen zu nehmen. Da es unmöglich ist, ihn zu kontrollieren oder zu verändern, steckte man ihn in nach Belsavis.

Man zog in Erwägung, Experimente an Gefangenen zu machen. Als man ihn und die Anderen zu seiner "Begutachtung" brachte, tötete er eine Gruppe bewaffneter Kaleesh, jedes andere Mitglied der "Testgruppe", die Hälfte der zusehenden Forscher und drei Wachleute, mit seinen bloßen Händen. Mit der imperialen Invasion von Belsavis kam Skadge nach fast drei Jahren wieder frei und ist bereit, einigen Ärger zu bereiten.
  • Gefährten-Art: Nahkampf-Tank
  • Planet: Belsavis
  • Crew-Fähigkeit: +10 Plündern Effizienz, +2 Schatzsuche Kritisch
  • Ausrüstung: Schwere Rüstung
  • Primärwaffe: Vibroschwert
  • Sekundärwaffe: Schildgenerator
  • Primäres Attribut: Stärke
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Gewalt, Leid verursachen, Zerstörung, Mobbing
  • Mag nicht: Versprechungen, Befehle bekommen, Schwäche
  • Geschenke die er liebt: Waffen, Unterweltgüter
  • Geschenke die er sehr mag: Keine
  • Geschenke die er mag: Militär-Ausrüstung, Luxusgüter, Trophäen

Quelle: Buffed.de
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10-Mann (10er) und 25-Mann (25er) Raid-Instanzen in WoW Cataclysm - World of Warcraft - Guide

Cataclysm beinhaltet zum Start drei Raidinstanzen (+Baradinfestung im PvP-Gebiet):



Der Thron der vier Winde (10/25)



Wie die 5-Mann Version des Vortex Pinnacle ist auch die Raid-Instanz im südlichen Uldum angesiedelt und schwebt hoch oben der Luft. Hier müsst ihr gegen jede Menge Elementare kämpfen, darunter sind ebenfalls 2 Bossbegegnungen:


Konklave des WindesAl’Akir
Pechschwingenabstieg (10/25)
Der Eingang ist in der Nähe von Nefarians Thron im Pechschwingenhort und ist mit einem Flugtier zugänglich.
Inmitten der sengenden Schlucht und der brennenden Steppe gelegen ragt der Schwarzfels hoch über allen anderen Gipfeln der umliegenden Gebirge. Als Festung ausgebaut hielt er schon so manchen Angriffen stand. Als eine der Einstiegsinstanzen bietet diese Raidinstanz das typische Schwarzfels-Flair an. Rauchende Gegenstände, dunkle Steinwände und tobende Drachen, und das nicht zu wenig. In zwei Etagen unterteilt werden es die Schlachtzugsgruppen hier mit 6 Gegnern zu tun haben, darunter niemand g…

Komplettlösung: Leisure Suit Larry Reloaded

Lefty's BarGeht in die Bar und setzt Euch auf den freien Barhocker.Dann bestellt Ihr beim Barkeeper einen Whiskey.Geht nun durch die linke hintere Türe und gebt dem betrunkenen Mann auf dem Boden den Whiskey. Dafür bekommt man einen Bierdeckel.Nun schnappt Ihr Euch noch die Rose und verlasst den Raum durch die hintere rechte Türe.Ihr findet Euch in der Toilette wieder. Ihr nehmt den Ring vom Waschbecken auf und dreht den linken Wasserhahn auf. Es erscheint eine Nachricht auf dem Spiegel, den sich Larry auf einem Stück Klopapier notiert.Nun geht Ihr wieder in den Schankraum und klopft an die rechte Tür.Nachdem der Türsteher Euch nach dem Passwort fragt, benutzt Ihr das Klopapier mit der Tür.Im nächsten Raum nehmt Ihr die Fernbedienung an Euch.Untersucht nun den Bierdeckel. Benutzt dann den Bierdeckel mit dem Safe im Hintergrund.Nun schnappt Ihr Euch einen Dildo. Diesem benutzt Ihr so oft, bis die Batterien rausfallen.Die Batterien setzt ihr nun in die Fernbedienung ein. Die Fernbed…

The Curse of Monkey Island Komplettlösung (Monkey Island 3)

Vorwort zur LösungWie schon in Monkey Island 2 hat man in "Monkey Island 3 - The Curse of Monkey Island" die Wahl zwischen zwei Schwierigkeitsmodi. Einmal die normale Version "Monkey Island 2" und den schwierigen Weg "Monkey Island 2 - Oberaffig". Wir haben für beide Modi eine einzige Komplettlösung erstellt, da der "Oberaffig"-Modus nur mehr Rätsel beinhaltet. Wir gehen vom normalen Modus aus, heben aber Hinweise die nur für den "Oberaffig"-Modus gelten klar hervor.


Kapitel 1: Das Ableben des Zombiepiraten LeChuck Nach dem Eingangsvideo finden wir uns an Bord von LeChucks Schiff wieder. Mit uns im Raum befindet sich ein kleiner, fortwährend fluchender Pirat der mit einer dicken Kanone am Angriff teilnimmt. Wir verwickeln den kleinen Pirat sofort in ein Gespräch. Nachdem wir ein bisschen mit ihm geredet haben, stellen wir fest, dass der Pirat in Wirklichkeit Wally, der Kartograph aus Teil 2 ist. Dieser erzählt uns von seinem Werdegang zu…