Direkt zum Hauptbereich

SWTOR: Gefährten-Guide - Schmuggler-Gefährten - Vorlieben, Geschenke, Fähigkeiten eurer Begleiter

Im Rahmen der Klassen-Abenteuer in SWTOR schließen sich Euch verschiedene Begleiter und Gefährten Eurer Crew an. In unserem Gefährten-Guide zu jeder Klasse zeigen wir Euch was die Begleiter können, wo ihre Vorlieben liegen und durch welche Geschenke Ihr ihre Gunst gewinnen könnt.
Schmuggler - Gefährten

Corso Riggs


Corso Riggs, Gefährte des Schmugglers in SWTOR - 2011/12/swtor_begleiter_schmuggler_corso_riggs.jpgCorso Riggs, Gefährte des Schmugglers in SWTORCorso Riggs ist ein fröhlicher, optimistischer Söldner. Aufgewachsen als Sohn eines Ranchers
in den rauen Gebieten von Ord Mantell, entwickelte er einen Charakter-Mix aus naiver Unschuld, primitiver Zähigkeit und eine altmodische Kavaliersart.

Da er Kämpfe sehr mag, ist sein Wissen über Waffen riesig. Selbst in den schlimmsten Kämpfen ist er stets sehr gut gelaunt. Er legt absolut keinen Wert auf Moral und ist felsenfest davon überzeugt, dass er ewig leben wird. Corso Riggs hat außerdem eine große Schwachstelle für Jungfrauen in Not.
  • Gefährten-Art: Fernkampf-Tank
  • Planet: Ord Mantell
  • Crew-Fähigkeit: +5 Unterwelthandel Effizienz, +5 Waffenbau Kritisch
  • Ausrüstung: Schwere Rüstung
  • Primärwaffe: Blaster-Pistole/Gewehr
  • Sekundärwaffe: Schildgenerator
  • Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Die Schwachen beschützen, nett zu Frauen sein, böse Typen bestrafen
  • Mag nicht: Jemandem für Geld weh tun, Frauen verletzen – egal was sie vorhaben, mit Sith oder Imperialen zusammenarbeiten
  • Geschenke die er liebt: Waffen
  • Geschenke die er sehr mag: Militär-Ausrüstung, Hofieren, Trophäen, republikanische Erinnerungsstücke
  • Geschenke die er mag: Technologie, kulturelle Artefakte, Luxusgüter
Bowdaar

Bowdaar, Gefährte des Schmugglers in SWTOR - 2011/12/SWTOR_Schmuggler_SH_Bowdaar.jpgBowdaar, Gefährte des Schmugglers in SWTORDer mächtige Wookiee Bowdaar hat über ein Jahrhundert zahllosen Gegnern gegenüber gestanden, ohne jemals einen Kampf zu verlieren. Er hat den Ruf, einer der besten Gladiatoren der Galaxis zu sein, seit er den Wookiee-Jäger Karssk auf Ord Mantell besiegt hat. Einige Leute erzählen sich, dass Bowdaar eine unsterbliche Kreatur ist, die niemals getötet werden kann. Diejenigen, die ihm gegenüber getreten sind wissen jedoch, dass er einfach der beste Kämpfer ist.

Oberflächlich gesehen sieht Bowdaar vielleicht aus wie eine wilde Bestie, jedoch ist diese Annahme weit von der Wahrheit entfernt. Typisches Beispiel: Bowdaar hat die Identität der Leute herausgefunden, die ihn versklavt haben. Eines Nachts, in einer Arena auf Loovria, saßen eben diese Leute auf der Zuschauer-Tribüne. Eine unvorhergesehene "Waffen-Fehlfunktion" verpasste ihnen ein vorzeitiges und ziemlich fieses Ende.
  • Gefährten-Art: Nahkampf-Tank
  • Planet: Nar Shaddaa
  • Crew-Fähigkeit: +10 Cybertech Effizienz, +10 Plündern Effizienz
  • Ausrüstung: Schwere Rüstung
  • Primärwaffe: Vibroschwert
  • Sekundärwaffe: Schildgenerator
  • Primäres Attribut: Stärke
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Einen guten Kampf gegen gleichstarke Gegner, die Schwachen beschützen, Ehre
  • Mag nicht: Grausamkeit, Mobbing, Sklaverei, die falschen Autoritäten respektieren
  • Geschenke die er liebt: Kulturelle Artefakte, Luxusgüter
  • Geschenke die er sehr mag: Waffen, Trophäen
  • Geschenke die er mag: Militär-Ausrüstung, Hofieren, Technologie, Unterweltgüter
Risha
Risha, Gefährtin des Schmugglers in SWTOR - 2012/01/swtor_risha_schmuggler.jpgRisha, Gefährtin des Schmugglers in SWTORRisha ist die Tochter des Verbrecherbosses Nok Drayen. Angesichts dessen, dass sie als Kind eines gewalttätigen Verbrechers aufgewachsen ist, ist es ein Wunder, dass sie halbwegs normal ist. Sie besitzt mehr Weisheit und Erfahrung als Altersjahre und hat ein Abenteuerleben gelebt, welches so einige dunkle Kapitel enthält.
Abgesehen von ihrem bissigen Sarkasmus und allgemeiner Selbstgefälligkeit, kann sich jeder sehr gut vorstellen, dass Risha eine viel bessere Person wäre, wenn sie nur wüsste, wie das geht. Sie hat Jahre mit dem Bodensatz der Gesellschaft verbracht, was dazu geführt hat, dass sie weiß, wie man sich verteidigt.
  • Gefährten-Art: Fernkampf-DPS
  • Planet: Alderaan
  • Crew-Fähigkeit: +15 Diplomatie, +1 Ermittlung Kritisch
  • Ausrüstung: Mittlere Rüstung
  • Primärwaffe: Gewehr, Präzisionsgewehr
  • Sekundärwaffe: Scattergun
  • Primäres Attribut: List
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Selbstinteresse, Profit, Geheimnisse, neue Technologie
  • Mag nicht: Unprofessionalität oder emotionales Verhalten, Unschuldige töten, mit dummen oder ungebildeten Personen zusammenarbeiten
  • Geschenke die sie liebt: Luxusgüter, Unterweltgüter
  • Geschenke die sie sehr mag: Kulturelle Artefakte, Technologie
  • Geschenke die sie mag: Waffen, Militär-Ausrüstung, republikanische Erinnerungsstücke, imperiale Erinnerungsstücke
Akavi Spaar

Akavi Spaar wurde in einen respektierten mandalorianischen Klan hinein geboren und wurde schnell eine der besten Kriegerinnen, die der Klan zu bieten hat. Ihren ersten Gegner – einen Söldner - tötete sie im Alter von acht Jahren mit einem improvisierten Flammenwerfer. Dieser Sieg brachte ihr den Spitznamen "Feuerhand" ein und setzte den Grundstein für eine beeindruckende Karriere als imperialer Kopfgeldjäger. Akavi Spaar hat in ihrer Jugend alle möglichen Ziele eliminiert. Von Kleinkriminellen, über richtige Verbrecher und sogar Jedi.

Als ihr Klan für Verbrechen gegen das Imperium angeklagt wurde, entkam Akavi Spaar und überlebte somit als Einzige die Hinrichtung. Dieses Ereignis veränderte ihre Sicht auf die Galaxis für immer. Sie wurde eine daraufhin eine wandernde Söldnerin, die zu niemandem loyal ist.
  • Gefährten-Art: Nahkampf-DPS
  • Planet: Balmorra
  • Crew-Fähigkeit: +10 Rüstungsbau, +2 Bioanalyse Kritisch
  • Ausrüstung: Schwere Rüstung
  • Primärwaffe: Elektrostab
  • Sekundärwaffe: Generator
  • Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Kämpferische Herausforderungen, Profit, verwirrende autoritäre Figuren
  • Mag nicht: Republik, unehrenhafte Taten, Gnade
  • Geschenke die sie liebt: Waffen
  • Geschenke die sie sehr mag: Militär-Ausrüstung, Hofieren, Trophäen
  • Geschenke die sie mag: Unterweltgüter, republikanische Erinnerungsstücke, imperiale Erinnerungsstücke
Guss Tuno

Guss Tuno, Gefährte des Schmugglers in SWTOR - 2012/01/swtor_guss_tuno_schmuggler.jpgGuss Tuno, Gefährte des Schmugglers in SWTORGuss Tuno bevorzugt den Lebensstil der Unterwelt und den damit verbundenen materiellen Reichtum. In einer perfekten Galaxix würde Guss Tuno den ganzen Tag nichts anderes tun, als in einem beheizten Whirlpool zu sitzen, umzingelt von exotischen Schönheiten und sich Fisch und teure Cocktails einverleiben.

Obwohl er meistens spricht, bevor er denkt, hat er es geschafft, sich um den sicheren Tod drücken. Meistens benutzt er sein sehr begrenztes Wissen über die Jedi und ein gestohlenes Lichtschwert, um närrische Kriminelle reinzulegen, damit sie ihn in Ruhe lassen. Falls das fehlschlägt, beweist Guss Tuno, dass er ein viel besserer Schütze ist, als man annehmen würde.
  • Gefährten-Art: Heiler
  • Planet: Hoth
  • Crew-Fähigkeit: +10 Archäologie, +2 Schatzsuche Kritisch
  • Ausrüstung: Mittlere Rüstung
  • Primärwaffe: Blaster
  • Sekundärwaffe: Scattergun
  • Primäres Attribut: List
  • Sekundäres Attribut: Ausdauer
  • Mag: Machtanwender ärgern, von den Reichen profitieren, einen guten Täuschungsversuch
  • Mag nicht: Unschuldige töten, den Hals für nichts riskieren
  • Geschenke die er liebt: Unterweltgüter
  • Geschenke die er sehr mag: Luxusgüter, Technologie
  • Geschenke die er mag: Hofieren, kulturelle Artefakte, Trophäen, imperiale Erinnerungsstücke, republikanische Erinnerungsstücke

Quelle: Buffed.de
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10-Mann (10er) und 25-Mann (25er) Raid-Instanzen in WoW Cataclysm - World of Warcraft - Guide

Cataclysm beinhaltet zum Start drei Raidinstanzen (+Baradinfestung im PvP-Gebiet):



Der Thron der vier Winde (10/25)



Wie die 5-Mann Version des Vortex Pinnacle ist auch die Raid-Instanz im südlichen Uldum angesiedelt und schwebt hoch oben der Luft. Hier müsst ihr gegen jede Menge Elementare kämpfen, darunter sind ebenfalls 2 Bossbegegnungen:


Konklave des WindesAl’Akir
Pechschwingenabstieg (10/25)
Der Eingang ist in der Nähe von Nefarians Thron im Pechschwingenhort und ist mit einem Flugtier zugänglich.
Inmitten der sengenden Schlucht und der brennenden Steppe gelegen ragt der Schwarzfels hoch über allen anderen Gipfeln der umliegenden Gebirge. Als Festung ausgebaut hielt er schon so manchen Angriffen stand. Als eine der Einstiegsinstanzen bietet diese Raidinstanz das typische Schwarzfels-Flair an. Rauchende Gegenstände, dunkle Steinwände und tobende Drachen, und das nicht zu wenig. In zwei Etagen unterteilt werden es die Schlachtzugsgruppen hier mit 6 Gegnern zu tun haben, darunter niemand g…

Komplettlösung: Leisure Suit Larry Reloaded

Lefty's BarGeht in die Bar und setzt Euch auf den freien Barhocker.Dann bestellt Ihr beim Barkeeper einen Whiskey.Geht nun durch die linke hintere Türe und gebt dem betrunkenen Mann auf dem Boden den Whiskey. Dafür bekommt man einen Bierdeckel.Nun schnappt Ihr Euch noch die Rose und verlasst den Raum durch die hintere rechte Türe.Ihr findet Euch in der Toilette wieder. Ihr nehmt den Ring vom Waschbecken auf und dreht den linken Wasserhahn auf. Es erscheint eine Nachricht auf dem Spiegel, den sich Larry auf einem Stück Klopapier notiert.Nun geht Ihr wieder in den Schankraum und klopft an die rechte Tür.Nachdem der Türsteher Euch nach dem Passwort fragt, benutzt Ihr das Klopapier mit der Tür.Im nächsten Raum nehmt Ihr die Fernbedienung an Euch.Untersucht nun den Bierdeckel. Benutzt dann den Bierdeckel mit dem Safe im Hintergrund.Nun schnappt Ihr Euch einen Dildo. Diesem benutzt Ihr so oft, bis die Batterien rausfallen.Die Batterien setzt ihr nun in die Fernbedienung ein. Die Fernbed…

The Curse of Monkey Island Komplettlösung (Monkey Island 3)

Vorwort zur LösungWie schon in Monkey Island 2 hat man in "Monkey Island 3 - The Curse of Monkey Island" die Wahl zwischen zwei Schwierigkeitsmodi. Einmal die normale Version "Monkey Island 2" und den schwierigen Weg "Monkey Island 2 - Oberaffig". Wir haben für beide Modi eine einzige Komplettlösung erstellt, da der "Oberaffig"-Modus nur mehr Rätsel beinhaltet. Wir gehen vom normalen Modus aus, heben aber Hinweise die nur für den "Oberaffig"-Modus gelten klar hervor.


Kapitel 1: Das Ableben des Zombiepiraten LeChuck Nach dem Eingangsvideo finden wir uns an Bord von LeChucks Schiff wieder. Mit uns im Raum befindet sich ein kleiner, fortwährend fluchender Pirat der mit einer dicken Kanone am Angriff teilnimmt. Wir verwickeln den kleinen Pirat sofort in ein Gespräch. Nachdem wir ein bisschen mit ihm geredet haben, stellen wir fest, dass der Pirat in Wirklichkeit Wally, der Kartograph aus Teil 2 ist. Dieser erzählt uns von seinem Werdegang zu…