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SWTOR: Flaspoint Guide - Cademimu

Cademimu ist der fünfte Flashpoint in Star Wars: The Old Republic. In diesem Guide könnt ihr nachlesen, was euch in Cademimu erwartet und wie ihr die Herausforderungen am Besten angeht.

Überblick

Hier wird eure Gruppe von 3 Bossen erwartet und außerdem müsst ihr euch einem weiteren Hindernis stellen: einem tückischen Aufzug.

Karten


Gruppenzusammenstellung und empfohlenes Level

Ihr solltet mir einer vollen Gruppe mit einem 1 Tank 1 Heiler und 2 DDs in den Flashpoint starten. Das Spiel mit Gefährten ist hier nicht zum empfehlen, da die Gefährten den Angriffen in den Bosskämpfen nicht gezielt ausweichen können.
Der Flashpoint ist für Spieler der Level 26 bis 32 ausgelegt. Die Quest zum Flashpoint ist für Stufe 29 empfohlen.

Bosse in Cademimu

Im Folgenden stellen wir euch nun die Bosse mit ihren Fähigkeiten vor und geben Tipps, wie ihr sie besiegen könnt. Natürlich zeigen wir euch auch, was ihr von den Bossen als Beute erhalten könnt.

Der erste Boss: Offizier Xander und EN-4C

Der Offizier bringt einen Droiden mit in den Kampf, auch wenn dieser anfangs noch deaktiviert ist. Fokussiert eure Angriffe ganz normal auf den Boss. Nach einiger Zeit wird der Droide EN-4C aktiv und verfolgt einen Spieler. Dieser Spieler wird mit einem roten Kreis zu seinen Füßen markiert und sollte vor dem Droiden weglaufen. Sollte der Droide nämlich den markierten Spieler erreichen friert er ihn für 30 Sekunden ein und macht ihn so kampfunfähig. Währenddessen macht der Rest der Gruppe weiter Schaden auf den Offizier und solange ihr die Augen nach dem Droiden aufhaltet, solltet ihr den Kampf schnell hinter euch bringen können.

Der zweite Boss: Captain Grimyk


Der zweite Boss ist ein Wookiee mit einem Flammenwerfer. Der Tank sollte den Captain von der Gruppe wegdrehen und die Nahkämpfer sollten natürlich darauf achten nicht im Strahl des Flammenwerfers zu stehen. Zwischendurch ruft er immer wieder eine Gruppe von 4 Adds zu sich, die ihn unterstützen. Schwenkt euren Schaden auf diese Gegner, damit sie nicht den Heiler töten oder die Gruppe überwältigen. Bei etwa 10% seiner Lebenspunkte beginnt der Boss einen Akt der Selbstzerstörung. Entfernt euch schleunigst aus seiner Reichweite, sonst reißt er euch mit in den Tod.

Der letzte Boss: General Ortol

Der General hat selbst keine nennenswerten Fähigkeiten außer einem Zurückstoßen. Der tödlichste Effekt in diesem Kampf sind die 4 Raketendüsen im Raum. Zu Anfang werdet ihr nur Rauch sehen, das bedeutet, dass die Düsen entzündet werden. Immer wenn der Boss einen lauten Ausruf macht, werden bis zu drei davon entzündet. Alle Spieler, die den Düsen zu nah stehen, erleiden Schaden und einen bis zu fünfmal stapelbaren Debuff, der nach kurzer Zeit tödlich endet. Begebt euch deswegen in das Viertel mit der inaktiven Düse. Der Tank zieht den Boss unter die Düse und die restlichen Spieler positionieren sich hinter dem Boss.

Trash

Der Trash in diesem Flashpoint ist an einer Stelle besonders tückisch. Zwischen dem zweiten und dritten Boss müsst ihr mit einem Fahrstuhl fahren. Dieser Fahrstuhl macht 4 Stops, also rennt nicht gleich beim ersten Stop wieder von der Plattform herunter. Die Heiler und DDs sollten am hinteren Ende der Plattform stehen, während sich der Tank am vorderen Ende postieren sollte, da beim letzten Stop direkt eine Gruppe am Fahrstuhl postiert ist. Denkt auch daran, dass alle Spieler fix aussteigen sollten, da der Fahrstuhl euch sonst wieder mitnimmt ;)
Auch Trash-Gegner lassen mit einer geringen Wahrscheinlichtkeit gute Beute fallen:

Helle / Dunkle Seite Punkte

Ihr müsst euch entscheiden, ob ihr die Raketen auf eine nahe Flotte lenkt (dunkle Seite) oder auf richtet ihr sie auf einen nahen unbewohnten Mond aus (helle Seite)? Dafür gibt es entsprechend der Seite 100 Punkte.

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Quellen:
gamona.de
buffed.de
torhead.com
almarsguides.com
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