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SWTOR: Flashpoint Guide - Mandalorianische Räuber

Mandalorianische Räuber ist der vierte Flashpoint in Star Wars: The Old Republic, der für Mitglieder der Republik und des Imperiums zugänglich ist. Im folgenden Guide erfahrt ihr alles zu Bossen, Taktik, Beute und mehr!

Übersicht

Im Flashpoint erwarten euch drei Bosse mit sehr unterschiedlichen Taktiken, die auch fordernder sind als alle Flashpoints in den niedrigeren Leveln.

Karten



Gruppenzusammenstellung und empfohlenes Level

Der Flashpoint Mandalorianische Räuber ist für die Level 24 bis 27 ausgelegt und sollte mit einer vollen Gruppe, bestehend aus 1 Tank, 1 Heiler und 2 Schadensverursachern, bestritten werden.

Bosse in Mandalorianische Räuber

Im Folgenden stellen wir euch nun die Bosse mit ihren Fähigkeiten vor und geben Tipps, wie ihr sie besiegen könnt. Natürlich zeigen wir euch auch, was ihr von den Bossen als Beute erhalten könnt.

Der erste Boss: Braxx der Bluthund
Braxx hat 2 treue Gefährten bei sich: 2 Salky-Bluthunde, die nicht spottbar sind und außerdem immun gegen unschädlich machende oder bewegungseinschränkende Effekte. Ihr solltet zuerst nacheinander die beiden Hunde töten, um dann den Boss zu erledigen. Markiert am besten dafür einen der Hunde mit einem Symbol. Der Tank nimmt sich den Boss, während die Hunde ihr Ziel immer wieder wechseln werden. Beachtet dabei, dass Braxx von Zeit zu Zeit eine Aura wirkt, die als großer roter Kreis um ihn dargestellt wird. Befinden sich die Hunde in diesem Kreis, steigt ihr ausgeteilter Schaden stark an, weswegen der Boss in der Situation immer von den Hunden weggezogen werden sollte.

Der zweite Boss: Imperiale/Republikanische Entermannschaft

(suche noch nach einem passenden Bild)

Die zweite Bossbegegnung besteht aus 4 Gegnern, die alle Klassen des Imperiums bzw. der Republik repräsentieren und über entsprechende Fähigkeiten verfügen. Als Imperialer kämpft ihr gegen eine republikanische Mannschaft und als Spieler der Republik stellt ihr euch einer imperialen Mannschaft.
Der Ritter/Krieger ist der Gegner mit 2 Lichtschwertern in der Hand, 1 Lichtschwert trägt der Botschafter/Inquisitor, mit Fernkampfwaffe und schwerer Rüstung ist der Soldat/Kopfgeldjäger ausgerüstet und der letzte mit Fernkampfwaffe und leichterer Rüstung ist der Schmuggler/Imperiale Agent. Jedes Mal, wenn einer der Gegner fällt, erhalten die verbleibenden Gegner einen Buff, der ihren Schaden um 10% anhebt.
Wir empfehlen euch folgende Reihenfolge: Ritter/Krieger -> Botschafter/Inquisitor -> Schmuggler/Imperialer Agent -> Soldat/Kopfgeldjäger, da die ersten beiden recht hohen Schaden austeilen können. Der Tank sollte zu Beginn mit einem Flächenangriff die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die DDs sollten etwas abwarten, bis der Tank genügend Bedrohung gesammelt hat.

Der letzte Boss: Mavrix Varad

Der Tank sollte Mavrix Varad ganz normal an sich binden. Der Boss springt öfter mal vom Tank weg, woraufhin natürlich der Tank wieder zu ihm aufschließen sollte. Bei ca. 80, 60 und 40% der Bossgesundheit springt Mavrix in eine Ecke des Raumes und aktiviert 2 Geschütztürme, die ihr schnellstmöglich erledigen solltet. Bei 20% seiner Gesundheit springt er in die Mitte des Raumes und kann dort endgültig erledigt werden.

Trash

Viele der Gegner, auf die ihr im Flashpoint trefft, besitzen Rückstoß-Fähigkeiten und sind CC-immun. Achtet also auf die Buffleiste der Gegner und tötet die Gegnergruppen strategisch.
Habt ihr Glück, könnt ihr auch von den Trash-Gegnern gute Beute erhalten:

Helle / Dunkle Seite Punkte

Ihr habt die Möglichkeit 100 Punkte für eure Ausrichtung zu erhalten. Helle Seite Puntke erhaltet ihr, wenn ihr den Ingenieur gefangen nehmt, anstatt ihn in den Weltraum zu schießen (dunkle Seite).

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Quellen:
gamona.de
buffed.de
gameplorer.de
torhead.com

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